Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12603638360752/
http://desu.de/BdVqu8c




Von:    ct89 09.12.2009 14:16
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Avatar
 
Diese Pseudoemos mit den tausend Totenköpfen und so weiter dran, sind schon lange wieder weg. War halt ein kurzer Modetrend in Deutschland, der jedes Jahr von einem anderen abgelöst wird.

Davor waren es doch diese typischen Bling-Bling Krönchen auf allen Kleidungen. Dann wiederum diese typischen Palestiner-Schals.

Um auf den Anfangsthread zu kommen. Ich glaube der Begriff Emo=schwul kommt auch ein bisschen von Tokio-Hotel. Für viele normale Leute, die sich nicht mit der Szene auskennen ist Tokio Hotel das Selbe wie Emo.

Wie wird denn Bill meist beschimpft? Er sehe aus wie ein Mädchen, (wäre Schwul), lackiere sich die Fingernägel, trage Makeup, hat viel Haarspray und natürlich immer schwarz und würde schlimm singen... aber das kommt meist am Ende...

Zumindest ist es bei den Leuten in meiner Umgebung so.

Wenn jemand also über Toko-Hotel lästert, dann meist über deren Aussehen, was ja nüchtern betrachtet eigentlich alle ähnlichen Stilrichtungen über einen Kamm schert (wie z.b. gothic, visu etc.) Erfreulich ist das nicht. Und ein bekanntest Emo-Vorurteil ist ja auch, dass sei nah am Wasser gebaut sind und deswegen (vor allem wenn'se männlich sind = schwul)

Ich bin der Meinung: Jeder wie er mag :)
Viele Bento-Tipps für jeden Tag ^_^
http://bento-lunch-blog.blogspot.com

Einfache Rezepte, Tipps und Tricks, wie man seine eigene Bento-Lunch-Box zubereiten kann.

Zurück zum Thread